Kategorien
Breaking News

Die Ukraine ist in größter Gefahr

Jetzt ist es Zeit, dass Katzentisch seine ganze Kraft für die Demokratieförderung in der Ukraine aufbringt — wie wir es uns auf die Fahnen geschrieben haben, schon vor einigen Jahren!

In der Ukraine herrscht Krieg. Wenn ich diese Worte schreibe zittern meine Finger und das Herz wird schwer. Aber Verzweiflung ist keine Option. Die Ukrainer*innen kämpfen, sie unterstützen sich gegenseitig, sie helfen, wo sie nur können. Und das tun auch wir!

Maxim sammelt Spenden für die Ukraine — es geht vor allem um medizinisches Material. Viele Verwundete brauchen Versorgung! Wir besorgen in Berlin und ganz Deutschland alles Nötige und transportieren es direkt nach Lwiw / Lemberg, zu einer NGO die Soldat*innen und Zivilist*innen unterstützt und an ein Militärkrankenhaus.

Wir bitten um Geld- und Sachspenden. Am schnellsten geht es über Paypal: Maxym Melnyk, maxxmelnik[at]gmail.com.

Wenn ihr / Sie noch Fragen habt, schreibt uns eine mail: mail[at]katzentisch.eu. Wir schicken detaillierte Informationen zu!

HELFT DER UKRAINE IN DIESER SCHWEREN ZEIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.